Pariser Autosalon 2010
Drucken Weiterempfehlen   Twitter
 
Drucken Weiterempfehlen   Twitter
Galerie: Vorstellung Renault Laguna Facelift

Vorstellung: Renault Laguna Facelift

Geschärfte Front

15.09.2010

Renault hat den Laguna überarbeitet und will Kunden mit einem geschärften Frontdesign und neuen Ausstattungsvarianten locken. Die gelifteten Modelle werden erstmals auf dem Pariser Auto Salon (2. bis 17. Oktober 2010) gezeigt und stehen ab November 2010 bei den Händlern.

Sowohl bei der Limousine als auch beim Kombi „GrandTour“ haben die Designer die Scheinwerfer stärker betont. Beide Modelle bekommen mit dem Facelift auch einen neuen Kühlergrill.  Zwar fallen die Modifikationen insgesamt gering aus, doch tritt der Laguna damit selbstbewusster und markanter auf.

Zudem wird Renault künftig beim Laguna die Allradlenkung 4Control auch in Kombination mit den Dieselmotoren dCi 130 und dCi 150 anbieten; bisher war sie nur mit den stärksten Motoren verfügbar. Der kleinste Selbstzünder dCi 110 wurde außerdem weiter optimiert, der Schadstoffausstoß ist von 125 auf 120 Gramm CO2 pro gefahrenem Kilometer reduziert worden.Der Einstiegspreis für die Laguna-Limousine liegt bisher bei 22.400 Euro; wie sich die Preise nach dem Facelift entwickeln, ist noch nicht bekannt. Erhältlich ist der Franzose in drei Benzin- und fünf Diesel-Varianten von 110 PS bis 170 PS. (red/SP-X)

 

AutoScout24-TV
Special: Roadtrip

AutoWelten

No data available

ServiceWelten

No data available

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrung und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.

Suche nach Angeboten

Marke
Model