Drucken Weiterempfehlen   Twitter
 
Drucken Weiterempfehlen   Twitter
Meldung: Lexus CT 200h Limited Edition

Meldung: Lexus CT 200h Limited Edition

Mehr Niveau

29.10.2012

Mit einem neuen Sondermodell feiert Lexus die Einführung des überarbeiteten CT 200h. Das kompakte Hybridmodell gibt es ab Januar 2012 in einer „Limited Edition” ab 29.990 Euro, den Preisvorteil beziffert Lexus auf 4.515 Euro.

Für den Preisvorteil ist eine besonders umfangreiche Ausstattung verantwortlich. Im Lieferumfang enthalten sind unter anderem Tempomat, ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem sowie ein automatisch abblendender Innenspiegel mit integriertem Rückfahrmonitor. Dazu kommen ein Navigationssystem, getönte Seitenscheiben, Bambus-Applikationen und Sitzbezüge aus textilem Material mit lederähnlicher Oberfläche.

Durch Änderungen am Fahrwerk sollen beim neuen Modelljahr der CT-Baureihe außerdem Komfort und Stabilität gestiegen sein, antriebseitig wurde zudem die Geräuschdämmung verbessert. Darüber hinaus zählen nun einklappbare Außenspiegel und ein Regensensor zur Serienausstattung der Basisversion.

Unverändert bleibt der 136 PS starke Hybridantrieb mit seinem Normverbrauch von 3,8 Litern. Einziger Wermutstropfen: Der Einstiegspreis des kompakten Fünftürers steigt um 500 auf 29.400 Euro. (mh/sp-x)

 

AutoScout24-TV
Erster Test: VW Tiguan

AutoWelten

No data available

ServiceWelten

No data available

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrung und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.

Suche nach Angeboten

Marke
Model