Allgemeine Fragen

» 
Ich habe meine Daten geändert, aber die Änderungen erscheinen nicht am Bildschirm

» 
Sind die Angebote verbindlich?

» 
Versichern und Finanzieren

» 
Was kann ich tun wenn der Verkäufer sich nicht meldet?

» 
Wie kann ich die Nachfrage erhöhen?

» 
Wie kann ich einen Händler bewerten?

Ich habe meine Daten geändert, aber die Änderungen erscheinen nicht am Bildschirm

Betätigen Sie bitte den "Aktualisieren Button" Ihres Browsers bzw. die F5 Taste Ihrer Tastatur. Empfehlenswert wäre noch den Cache und die Cookies zu löschen in Ihrem Browser.

Anbei die Anleitungen hierfür:

https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=de

https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-11

Nach oben
Sind die Angebote verbindlich?

Die Angebote sind nicht verbindlich. Sie stellen rechtlich gesehen lediglich eine so genannte "invitatio ad offerendum", also eine "Einladung, ein Angebot zu machen" und nicht schon ein verbindliches Angebot dar.

Daher ist hier keine Verbindlichkeit in irgendeiner Form eingegangen worden.

Nach oben
Versichern und Finanzieren

Viel Geld können Sie unter Versichern & Finanzieren sparen. Ob Sie sich Ihr Traumfahrzeug auch wirklich leisten können finden Sie mit dem Vergleich der Finanzierungsangebote von führenden Finanzpartnern heraus. Auch bei der Fahrzeugversicherung lohnt es sich zu vergleichen. Die Versicherungen bei AutoScout24 bieten immer eine Alternative und führen Sie leicht zum passenden Angebot.

Tipp: Vergleichen Sie alle Angebote gleich online. Das spart Zeit und lange Wege zur Post.

Nach oben
Was kann ich tun wenn der Verkäufer sich nicht meldet?

Grundsätzlich können wir keine Auskunft darüber geben, wie zuverlässig Verkäufer Ihre Mails bearbeiten.

Oftmals sind Spam-Filter-Einstellungen der Einsteller schuld, dass Mails nicht ankommen bzw. im Spam Ordner landen.

Versuchen Sie einfach, den Verkäufer weiterhin telefonisch (falls Nummer veröffentlicht) oder von einer anderen E-Mail aus zu erreichen.

Nach oben
Wie kann ich die Nachfrage erhöhen?

Anbei haben wir ein paar Tipps unter dem folgenden Link zusammengestellt, wie Sie die Nachfrage erhöhen können:

http://ww2.autoscout24.de/ratgeber/die-7-goldenen-regeln/142036/305986/?utm_medium=email&utm_source=DE-toddler&utm_campaign=Sales-M2-2013&utm_content=Sales-M2-2013-v0&utm_term=button-tipps

Des Weiteren empfehlen wir das Inserat immer wieder mal zu aktualisieren, auch wenn Sie keine Änderungen am Inserat vornehmen. Dafür loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein, gehen auf den Link „Bearbeiten“, scrollen anschließend ganz nach untern zum Button „Änderungen speichern“ und klicken darauf.

Falls Sie ganz unkompliziert Ihr Fahrzeug verkaufen möchten, stellt easyautosale als Partner eine Ergänzung unseres bestehenden Angebots dar.

Neben einer individuellen Werteinschätzung und persönlichen Beratung (089-540 46 69-0) holt easyautosale unabhängige Kaufangebote von Autohändlern ein.

Wenn Sie mit der Werteinschätzung nicht einverstanden sind, müssen Sie nicht verkaufen. Es entstehen Ihnen dabei keine Kosten. Weitere Informationen finden Sie unter:  

https://www.easyautosale.com/de/home/

Ihre Vorteile: Verkauf nur an seriöse, geprüfte Händler, Verkauf innerhalb von 5 Tagen, aus mehreren Kaufangeboten wählen.

Nach oben
Wie kann ich einen Händler bewerten?

Um einen Händler und dessen Service bewerten zu können, schreiben Sie bitte den Händler über das „E-Mail Kontaktformular“ auf der Website an.

Nach einigen Tagen erhalten Sie einen Bewertungslink, mit dem Sie den erfolgten Kontakt mit dem entsprechenden Händler bewerten können. Der Händler hat auch die Möglichkeit, Ihnen diesen Bewertungslink zukommen zu lassen.

Welche Bewertungsregeln zu beachten sind, finden Sie unter folgendem Link:

http://ww2.autoscout24.de/partner-infoportal/informieren/b2b-dealerrating-rules.aspx

Nach oben

Kontakt

Wir helfen bei Fragen und Problemen.

» E-Mail