Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.
Große Limousinen der Luxusklasse haben außerhalb von Regierungs- oder Vorstandskreisen einen schweren Stand. Wir fuhren mit dem Lexus LS 500 einen hierzulande besonders exklusiven Vertreter dieser Fahrzeuggattung.
Mit der neuen Track Edition des seit 2015 erhältlichen RC F Coupés will Lexus die Puristen, die Zeitenjäger und die wahren Autofans ansprechen. Doch macht ein geändertes Fahrwerk, optisches Tuning und eine größere Bremse aus einem 2+2 Sitzer wirklich ein Track-Tool?
Mit dem neuen großen Sportcoupé LC (für „Luxury Coupé“) will Lexus der etablierten Konkurrenz von Jaguar und BMW ein paar zahlungskräftige Kunden abjagen. Bereits seit 2012 geisterte der LC als Studie auf diversen Messen herum – geschadet hat es ihm nicht.
Lexus hat die Mittelklasselimousine IS überarbeitet. Vor allem die Front wurde auf mehr Sportlichkeit getrimmt. Der Antrieb des mindestens 36.800 Euro Premiummodells blieb unverändert. Die geplanten 300 Einheiten im Jahr in Deutschland, dürften Audi, BMW und Mercedes keine Kopfschmerzen machen.
Dacia Duster, die Dritte. Der Bestseller kommt runderneuert mit frischen Motoren und besserer Ausstattung auf den Markt. Aber auch am Preis tut sich einiges. Wir blicken genauer auf das neue Sparfuchs-SUV und zeigen auch, wie wir ihn bestellen würden. Erster Test!
Dacia stellt die Produktion des Duster II in den kommenden Wochen ein: Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Kann der Duster II in der Top-Ausstattung „Extreme“ mit Allrad kurz vor Schluss noch überzeugen? Erfahre in unserem Test zudem, wie sich das SUV als Gebrauchtwagen schlägt.
Der BMW M2 richtet sich nicht nur an BMW-Enthusiasten, sondern an all jene, für die ein hinterradgetriebenes Sportcoupé mit handgeschaltetem Sechszylinder die ultimative Freude am Fahren bedeutet. Kann der M2 (G87) mit manuellem Getriebe diese Erwartungen erfüllen und ist er sogar besser als der M4?