Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.
Mit dem Renault Espace erfand Renault anno 1984 die moderne Großraumlimousine. Was ist davon übrig, wenn im Herbst die sechste Generation als SUV auf den Markt kommt? Erste Testfahrt mit dem 200 PS starken Vollhybrid.
Renault verzichtet auf Namensspiele und bezeichnet auch seinen ersten Vollelektro-Kompakten als Mégane. Gemein hat dieser mit den Verbrenner-Varianten ansonsten nichts mehr – und das ist gut so! Denn der französische Stromer macht seine Sache außergewöhnlich gut.
Der Renault Mégane Grandtour E-Tech Plugin 160 bringt eine als Kompromiss verschriene Technik in einer völligen Andersartigkeit auf den Markt. Dabei ist sie vor allem eins: kompromisslos.
Der Captur gilt als einer der Bestseller von Renault. Trotz einer wachsenden Zahl von Mitbewerbern soll die zweite Generation die Erfolgsgeschichte fortsetzen. Ob das funktionieren kann, klären wir im Alltagstest.
Mit gut 13.000 verkauften Einheiten ist der Renault Kadjar hierzulande kein Top-Seller, und bei den Kompakt-SUV spielt er längst nicht die erste Geige.
Kleiner und sparsamer, das ist der aktuelle Trend im Motorenbau, und es gibt kaum einen Hersteller, der sich das Downsizing nicht auf die Fahne geschrieben hat.
Früher hieß es: Stadtluft macht frei. Heute lautet die Devise: Stadtluft muss sauberer werden. Gleichzeitig nimmt der Lieferverkehr dank des boomenden E-Commerce-Handels stetig zu.
Dacia Duster, die Dritte. Der Bestseller kommt runderneuert mit frischen Motoren und besserer Ausstattung auf den Markt. Aber auch am Preis tut sich einiges. Wir blicken genauer auf das neue Sparfuchs-SUV und zeigen auch, wie wir ihn bestellen würden. Erster Test!
Dacia stellt die Produktion des Duster II in den kommenden Wochen ein: Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Kann der Duster II in der Top-Ausstattung „Extreme“ mit Allrad kurz vor Schluss noch überzeugen? Erfahre in unserem Test zudem, wie sich das SUV als Gebrauchtwagen schlägt.
Der BMW M2 richtet sich nicht nur an BMW-Enthusiasten, sondern an all jene, für die ein hinterradgetriebenes Sportcoupé mit handgeschaltetem Sechszylinder die ultimative Freude am Fahren bedeutet. Kann der M2 (G87) mit manuellem Getriebe diese Erwartungen erfüllen und ist er sogar besser als der M4?