Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Erlkönig: Mercedes-Benz S-Klasse - letzte Erlkönige – Erwischt

Es dauert nur noch wenige Wochen, bis die neue Mercedes-Benz S-Klasse ihre Hüllen fallen lässt. Unserem Leser Nicolai Rütz (www.truckspotter.de (target=undefined)) ist jetzt einer der letzten, nur noch schwach getarnten Erlkönige vor die Linse gefahren.

Die Technik der neuen S-Klasse haben wir uns bereits im Detail angeschaut, und auch Platz nehmen durften wir schon. Wie Daimlers neues Flaggschiff von außen aussieht, ist aber immer noch ein Geheimnis.  

Unser Leser Nicolai Rütz hat jetzt am Anleger der Schweden-Fähre in Kiel einen der letzten, nur noch leicht getarnten Erlkönige erwischt, der schon viel über die S-Klasse verrät - und Lust auf mehr macht. So sind unter anderem die neuen Rücklichter, ein riesiger Kühlergrill, und an die überarbeitete E-Klasse erinnernde Scheinwerfer deutlich zu erkennen.

Aber sehen Sie selbst in unserer Galerie!  

Wollen Sie jetzt durchstarten?

Alle Artikel

audi-q6-e-tron-2024-titelbild

Audi präsentiert den neuen Q6 e-tron (2024)

News
BMW-Vision Neue Klasse X Concept-2024-1600-0d

BMW Vision Neue Klasse X wird iX3-Nachfolger

News
skoda-epiq-2026-heck

Skoda Epiq soll zum Volks-Stromer werden

News
Mehr anzeigen